Wir stellen uns vor

Angela Fietz - Fitness


Ich bin Jahrgang 1969, ausgebildete Physiotherapeutin, verheiratet und habe 2 sportbegeisterte Söhne. Mein Steckenpferd ist der Gesundheitssport, den ich seit 20 Jahren beim SV Rot-Weiß Ahrbergen und jetzt beim SFC-Giesen anbiete.

Nadja Reinsch - Fitness


Ich bin Nadja Reinsch, verheiratet, zwei Kinder Da ich seit frühester Kindheit schon im Sportverein war und die unterschiedlichsten Sportarten ausprobierte, über Kinderturnen, Leichtathletik, Schwimmen, Badminton, Jazzdance, was lag da näher als selbst eine Übungsleiterlizenz zu erwerben.
Seit einigen Jahren liegt mein Hauptschwerpunkt als ÜL bei den Step-Aerobic, Rücken-fit und Body-fit Stunden. Es macht mir sehr viel Spaß Stunden mit unterschiedlichen Angeboten, Teilnehmern, Leistungsstufen und Altersklassen zu trainieren.
Seit August 2013 bin ich beim SFC Giesen.

Maren Karmann-Matties - Tanzen


Name:                    Maren Karmann-Matties
Jahrgang:              1987
Familienstand:       verheiratet + 3 Kinder
Wohnort:                Giesen
Haustiere:               Hund
Lizenz/en:               C-Lizenz für Gymnastik/Rhythmus/Tanz,
                               B-Lizenz für Sport in der Rehabilitation
Übungsleiter seit:    2002
Eigener Sport:        Reiten,Tanzen seit 1991, Bodypump

Tätigkeit im Verein:  Kindertanzen, HipHop


Nora Klimaschewsky - Tanzen


Name:                    Nora Klimaschewsky

Jahrgang:              1995
Familienstand:       ledig
Wohnort:                Giften
Haustiere:               Hund

Übungsleiter seit:    2013
Eigener Sport:        Ballett


Tätigkeit im Verein:  Kindertanzen, Contemporary Dance


Chiara Amadu - Tanzen


Name:                    Chiara Amadu
Jahrgang:              1993
Familienstand:       ledig
Wohnort:                Hildesheim
Haustiere:              Katze
Lizenz/en:              Fitnesstrainer C-Lizenz
                              Pole Instructor Lizenz
Übungsleiter seit:   2018
Eigener Sport:        Polefitness,Tanzen,Klettern

Tätigkeit im Verein:  Kindertanzen


Petra Voß - Tanzen - "Crazy Feet"


ich bin Petra Voß. Bin Jahrgang 1968, verheiratet und habe einen Sohn.

Tanzen tue ich gefühlt schon immer. Früher Volkstanz, dann Jazzdance AG. In der Tanzschule habe ich Standdard und Latein gelernt. Im Stepptanz habe ich mich auch ausprobiert. Später habe ich mich weitergebildet und bin selbst zur ÜL geworden.

Die Crazy Feet sind durch verschiedene Vereine gewandert und haben nun ihr zu Hause beim SFC gefunden.

 

Iris Vödisch - Turnen


ich bin Iris Vödisch, verheiratet und habe 2 Kinder.

Zum SFC-Giesen bin ich durch das Eltern-Kind-Turnen gekommen. Es hat mir immer viel Spaß bereitet und ich habe gern geholfen. So wurde ich mit dem Aufbau und der Hilfestellung vertraut.

2008 habe ich meine Übungsleiterlizenz beim LSB erworben und bin seitdem fest als Übungsleiterin im Kinderturnbereich beim SFC-Giesen und beim Rot-Weiß-Ahrbergen tätig.

Das Arbeiten mit Kindern bereitet mir viel Freude.


Das Badminton Team

V.l.  Sebastian Wolf, Jörg Helbig, Steffen Wiedemann, Henrik Riedel, Iris Vödisch

und

Jan Knieke


ich bin Jahrgang 1992 und komme aus Giesen.
Im Juni 2014 habe ich zusammen mit Alexandra Homey vom Rot Weiß Ahrbergen, dass Badmintontraining übernommen.

Gemeinsam haben wir Ende Mai unsere Prüfungen zum C- Trainer abgelegt.
Badminton spiele ich seit vierzehn Jahren, viele Spiele davon in der Mannschaft des Rot Weiß Ahrbergen.


Unser Kampfkunst Team stellt sich HIER vor